Blog Candy zum 1500. Besucher

Heute starte ich bis zum 20. November ein Blog Candy anlässlich des 1500-ten Besuchers auf meinem Blog.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Besuchern bedanken das sie hier reingeschaut haben, auch wenn ich Basteltechnisch noch nicht so auf Zack bin.

Aber ich übe und bastel weiter und bemühe mich immer Anregungen und Kritik umzusetzen.


Ausgelost wird also am 20. November und ich freue mich über jeden der Lust hat mitzumachen.

Für den Gewinner wird es eine kleine Überaschung geben.


Viel Glück, viel Spaß und vielen Dank an euch!

Advertisements

15 Kommentare

  1. stempel_ulla said,

    November 3, 2008 um 11:11 am

    Hallo,

    jeder fängt mal klein an und bei jedem gibts auch mal eine kleine Zwangspause. Einen schönen Blog hast Du dir erstellt, mach weiter so.

    LG
    Ulla

  2. Hardanger said,

    November 3, 2008 um 11:16 am

    Hallo Tinka,
    zuerst mal Glückwunsch zu Deinem 1500-ten Besucher .
    Deine Bastelsachen sind super gelungen.
    Mich freut es immer wieder wenn ich mir bei anderen Inspirationen holen kann.
    Na, hoffentlich wir dass mit Deinem Sohn bald besser .
    Gute Besserung und durchhalten, dafür sind wir Mütter ja da.
    Wenn alles überstanden ist kannst Du Dich mit neuem Elan ans Basteln wagen.

    Liebe Grüße und noch viele viele Besucher auf Deinem Block

    Hardanger

  3. November 3, 2008 um 11:29 am

    Huhu!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1.500 Besuchern!!!!!!!!!!

    Ich freu mich bald auf weitere Werke von Dir und verlinke Dein Candy gleich auf meinem Blog!!!

    LG Marion (Merrylou)

  4. November 3, 2008 um 12:53 pm

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Besuchern! Werde alle schnell gesund, viel Spaß noch beim Geburtstag und hoffentlich hast du bald Zeit für dich und fürs Basteln. So nun drücke ich allen bis zum 20. die Daumen!

    Natascha

  5. Martina said,

    November 3, 2008 um 1:52 pm

    Hallöchen,
    leider hab ich keinen Blog- denn zum basteln fehlt mir im Moment die Zeit. Als die Jungs klein waren und ich zu hause, war basteln mein liebstes Hobby. Total interessant zu sehne, wie sich die einzelnen Techniken weiterentwickeln un was es für tolle Neuheiten gibt. Ich finde Deine Sachen total schön!!
    LG
    Martina

  6. Nina said,

    November 4, 2008 um 6:00 pm

    Hallo Tinka!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1500 Besuchern!

    Kreative Grüße
    Nina

  7. Joey said,

    November 8, 2008 um 10:09 am

    Einen tollen Blog hast du, da wundern mich die 1500 Besucher gar nicht. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. Ich werde mal mein Glück bei dir versuchen.
    http://joey-joeysecke.blogspot.com/
    LG Doreen(Joey)

  8. annett said,

    November 8, 2008 um 10:50 am

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!
    Weiter so…..!!

    lg annett

  9. Jenny said,

    November 8, 2008 um 11:02 am

    Oho,ein BlogCangy und ich liebe Blogcandys.lach.Natürlich hab ich dich verlinkt.Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Besuchern.

  10. November 8, 2008 um 2:52 pm

    Hallo Tinka,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1500. Besucher.

    LG Bastelmaus1979

  11. November 8, 2008 um 3:03 pm

    Hallo Tinka,
    ich gratuliere Dir herzlich zum 1500 Besucher.

    Wenn man zum verlinken auch eine HP nutzen darf verlinke ich Dich auch gerne

    LG Bastelmaus1979

  12. johanna said,

    November 9, 2008 um 10:41 am

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern…
    da mach ich doch mal mit und hoffe auf ne Überraschung, ich mag nämlich Überraschungen…
    und noch viel spass beim basteln.
    johanna

  13. Fabi said,

    November 10, 2008 um 12:32 pm

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Werde gleich mal was dazu posten und dich in meiner Candyliste aufnehmen!

    Fabi

  14. kaos said,

    November 10, 2008 um 3:31 pm

    Hallöchen

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 1500 (inzwischen sogar über 2000) Besuchern. Ich habe die Verlinkung zufällig auf der Elfe entdeckt und ich muss sagen, ich mag Deine Arbeiten, bin selbst auch Anfängerin, von daher weiß ich, dass die Sachen lange nicht so einfach sind, wie sie vielleicht aussehen. Ich habe bei meinen Karten auch immer das Gefühl, dass man die Stunden nicht sieht…
    Ich werde auf alle Fälle ab und an mal vorbeischauen und hoffe, dass ich Zeit finde um zu kommentieren.
    So ganz nebenbei – ich liebe Überraschungen 😉 …

    Liebe Grüße
    kaos

  15. karin said,

    November 16, 2008 um 8:02 am

    Congratulations on the 1.500 hits.
    I love a surprise candy.
    i made a link on the right side of my blog.

    xoxo Karin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: